samar

40 Jahre aus Charlottenburg

Liebe Menschen zum Quatschen und Spaß haben

Ihr Lieben, ich wohne schon einigen Jahren in Berlin und habe auch einen kleinen Freundeskreis hier. Aber wie es so ist, entweder beruflich eingespannt oder in Beziehungen und haben nicht immer Zeit.
Zeit alleine kann ich gut verbringen und manchmal brauche ich es auch, will es aber nicht immer tun. Ich suche liebe Menschen zum Quatschen, egal ob bei einem Kaffee, Wein, Bier, Cocktail, beim Essen oder im Park. Auf meinem Rad bin ich gerne unterwegs und genieße die Freiheit und die Gegenden. Auch reise ich liebend gerne, öfters auch alleine, was sich gerne ändern kann und soll.
Am Anfang bin ich meist verhalten, wahrscheinlich auch abweisend und mache mir oft zu viele Gedanken. Ich muss erst meine Umgebung kennenlernen und mich damit vertraut machen. Aber ich bin eine herzliche und liebenswürdige Person und für fast jeden Scheiß zu haben ?

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis
Filme & Serien
Puh, gibt zu viel
Musik
Ach, da geht vieles
In der Umgebung
Cafés, Parks
Reiseziele
Ich reise viel zu gerne und leider viel zu wenig und gibt noch viel zu viel was ich sehen möchte