Samantha

29 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Freundin gesucht

Hallöchen an alle mit suchenden :)

Ich bin Samantha 29 Jahre alt und vor kurzem mit meinem Freund nach Oldenburg gezogen.
Wer bin ich ? Ich bin jemand der morgens gerne früh aufwacht um die Vögel singen zu hören. Ich liebe Waldspaziergänge und bin absolute Tee Trinkerin.
Ich nutze meine Yogamatte öfters zum da Liegen und Träumen als wirklich Yoga zu praktizieren, wobei ich das an sich gerne mag. Ich bin die Küchentänzerin schlecht hin, auch wenn ich nicht sicher bin, was meine Nachbarn davon halten :D Ich liebe es im malen meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen und verliere mich gerne in Buchhandlungen. Zudem kann ich den Sommer kaum abwarten. Picknicks, SUP fahren, lange Tage am See, mit unserem ausgebauten Van in die Natur und nach Schweden fahren und Sommerregen an heißen Sommertagen.

Ansonsten bin ich ein sehr sensibler und einfühlsamer Mensch der gerne lacht. Ich beschäftige mich sehr viel mit Themen wie z.B innere Kinder und Nervensystem.
Ich liebe es Stunden über tiefgreifende Themen zu sprechen und über das Leben zu philosophieren und tue mich schwer mit Smalltalk.
Ich bin ein absoluter Befürworter für Diversität und wünschte Liebe, Annahme und Akzeptanz würden in allen herzen Einzug nehmen können.

Ich suche eine Freundschaft auf Augenhöhe. Jemanden mit ähnlichen Wertvorstellungen. Eine Freundin mit der man sich zum Tee trinken in Cafés verabredet, neue kreative dinge ausprobiert, quatscht, lacht oder sich auch mal auf der Couch anschweigt, wenn die Akkus leer sind :) Auch würde ich mich über Wochenendtrips oder reisen mit meinen Bulli freuen oder was auch immer "Du" gerne magst :)

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich von Herzen von dir zu lesen. Falls nicht, wünsche ich dir hier viel Erfolg und dass du bald findest, wonach du suchst :)

Sonnige Grüße, Samantha

Lieblingsbücher
Am liebsten (pädagogische) Fachbücher/Sachbücher und Bücher über Persönliche Weiterentwicklung (z.B Brianna Wiest) Aber auch Fantasy Bücher. Zudem geht mein Herz bei guten Kinderbüchern auf und Sammle sie leidenschaftlich (Auch beruflich bedingt)
Filme & Serien
Harry Potter, Brooklyn 99, Castle
Musik
Das ist bei mir recht breit gefächert und geht von Oldies und damit meine ich sowas wie John Denver, Kenny Rodgers, PUR usw über Alligatoah hin zu Mark Amber, Milow, Alexander Eder, Joshua Radin u.v.m
In der Umgebung
Bornhorster See, Schlosspark, Stadtbibliothek, Hafenpromenade und alle Wälder im näheren Umkreis.
Reiseziele
Schweden, Dänemark, Schottland, Frankreich, Spiekeroog