Samami0601

35 Jahre aus Lübeck

Ein wenig verrückt oder auch mehr - gemeinsam durch Dick und Dünn

Hallöchen ich bin Mutter einer 2.5 Jährigen Tochter. Ich selbst bin 32 J. und verheiratet.

Ich liebe Tiere, Basteln, Malen, Musik, Flohmärkte, Schnacken, Telefonieren, Natur, Spatzieren und vieles mehr

Wir haben 3 Haustiere, 2 Katzen und einen kleinen Hund

Ich suche jemanden auf den man sich verlassen kann... leider ist es wie sie oft immer einseitig gewesen, wo ich mein letztes Hemd gebe oder alle Hebel zu jeder Uhrzeit in Bewegung setze, so ist der Gegenüber auf einmal nicht da.

Natürlich gibt es auch Situationen da hat man mal keine Zeit... und vielleicht vergehen auch mal mehrere Tage ohne Kontakt... aber man weiß es gibt jemanden auf den man zählen kann. Ein Stück Sicherheit.

Man streitet auch mal und ist nicht immer einer Meinung aber in einer guten Freundschaft muss man reden und auch andere Meinungen akzeptieren und sich anhören.

Leider weiß ich nicht wie man in unserer heutigen digitalen Welt noch irgendwie Leute kennenlernen soll... und da bin ich auf diese Seite gestoßen und ein Versuch ist es doch wert oder?

Ich freue mich auf Eure Nachrichten :))

Lieblingsbücher
Krimis, Der Meteor
Filme & Serien
AWZ, Tanz/ Musikfilme, Horror
Musik
Hardstyle, Charts, 90ér
In der Umgebung
Garten, Natur, Hansa Park
Reiseziele
Italien, Spanien, Schweden