Sam_M_2001

22 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Zuletzt online: 10.01.2024

Hey ich suche eine Freundin mit der machen lachen und man immer ehrlich sein kann

Ich bin hier in Ludwigshafen aufgewachsen und zur Schule gegangen nur leider seit ich aus der Schule bin hab ich mit niemandem mehr Kontakt. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet?

Also meine Hobbys sind Zeichnen, Ps4 spielen , Musik hören und mit meiner Familie und meinem Partner etwas unternehmen. Ich liebe es einfach mal zuhause zu bleiben um eine Serie oder einen Film zuschauen. Ein schöner Beauty Abend ist das beste was man mit einer Freundin machen kann.

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und sage jemanden immer meine offene Meinung. Viele können mit sowas nicht umgehen deswegen schreibe ich es gleich im Voraus ?. Meine Familie und meine Freunde sind das wichtigste und ich bin immer für sie da.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht viel
Filme & Serien
Pferd Little liars , Marvel Filme , Vampire diaris und the Originals
Musik
Pop
In der Umgebung
Parks
Reiseziele
New York , Brasilien , Hawaii ,