Sam26

31 Jahre aus Aachen

Suche nach neuen Bekanntschaften, tiefgründige Freundschaft.

Hey Mädels🙋🏼‍♀️ Ich bin 30 und komme aus Aachen-Brand. Leider haben sich einige meiner langfristigen Freundschaften auseinandergelebt und bin von besten Freundinnen enttäuscht worden, daher suche ich auf diesem Weg eine Freundin, mit der man über alles reden kann, was unternehmen kann, auch mal ein ruhigen Mädelsabend machen kann und gegenseitig füreinander da sein zu können. Ich bin eine loyale Person, habe immer ein offenes Ohr für einen und bin da, wenn man mich braucht. Ich mag keine Konkurrenz Kämpfe, daher ist das Aussehen absolut nicht wichtig! Innere Werte sind wichtiger, zumal ich auch nicht perfekt bin und meine Fehler und Macken habe🫣

Ich gehe gerne spazieren, zeichne gerne, gehe gerne aus, auch mal tanzen, ins Kino, in Bars, gehe gerne essen, im Sommer am See, Fastivals, gehe gerne in die Therme, aber bin auch offen für neue Dinge! 😀

Wenn du die gleichen Interessen hast oder dich etwas anspricht, dann schreib mir gerne!🤗

Filme & Serien
Haus des Geldes, Blacklist, 5 fache Rache( einige Spanisch/ Mexikanische Serien auf Netflix die ich super finde)
Musik
Hardstyle/Hardcore, Elektro, house, Latin Music
Reiseziele
Spanien, Ibiza, Italien, Amerika