Sam13

40 Jahre aus Osterhofen, Niederbayern

Freundin gesucht, ich 41 Raum Deggendorf

Hallo Mädels,

es wäre schön hier Kontakt zu knüpfen und im besten Fall wirklich eine Freundin zu finden. Was ist mein Beweggrund für diese ungewöhnliche Suche .

Nun ja, wie das so oft ist, haben sich andere Freundschaften auseinander gelebt , die einen sind dort hin gezogen die anderen dahin; die einen haben Kinder die anderen nicht.

Ich selbst bin Mutter einer 5 jährigen Tochter.

Deshalb wäre es schön hier vielleicht wirklich einen Glückstreffer zu landen und eine gleichgesinnte Freundin zu finden. Sodass wir alle gemeinsam etwas unternehmen können.

Ich gehe gern schwimmen , fahre leidenschaftlich gern Ski, lese gern, genieße gerne gutes Essen , koche gern, Wandere gern und unternehme gern schöne Ausflüge ...wo ist die Freundin mit der man sich kaputt lacht mit der man Pferde stiehlt?

Lieblingsbücher
eine Samtpfote zum verlieben , Totenfang, Karibikfieber
Filme & Serien
die Bergretter; Traumhotel; O.C.; Alf
Musik
Guns ´n Roses, Elvis Presley, Paramore
In der Umgebung
Berggipfel, Donauufer,
Reiseziele
Asien, Italien, Österreich