Sam0987

36 Jahre aus Essen, Ruhr

Freundin vor Ort

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Samantha (Sam) und ich bin 34.

Gebürtig komme ich aus Stuttgart, wo ich bis 2019 gelebt habe.
Bis November 2021 habe ich in Bergisch Gladbach in der Nähe meiner Schwester gewohnt und seitdem wohne ich im Ruhrgebiet: Zunächst in der Duisburger Altstadt nahe des Innenhafens und seit Juni in Essen-Frohnhausen, von wo aus ich schneller bei meiner Arbeit in der Essener Innenstadt bin.

Leider ist keine meiner Freundinnen im Ruhrgebiet angesiedelt und ich vermisse es, mich auch hier mit einem Mädel auszutauschen und Alltägliches zu teilen.

Was ich gerne mit anderen mache:
* Quatschen
* Kaffee trinken und Kuchen essen
* Stadtbummel und Spaziergänge
* Bar-Touren/Was trinken gehen
* Openair-Veranstaltungen besuchen - seien es nun Festivals, Konzerte, Märkte oder ähnliches
* Dorf-, Stadt-, Vereins- oder ähnliche Feste feiern
* Beim Fußball oder Tennis zusehen
* Lecker kochen oder Essengehen
* Ins Kino gehen oder Serien (Shopping Queen!) schauen
* Museen, Galerien oder Ausstellungen besuchen
* Schwimmen und Saunieren gehen

Du findest in mir einen Ruhepol mit viel Humor. Zuhören kann ich ebenso wie sprudeln wie ein Wasserfall. Ich kann mich fürchterlich aufregen - vor allem beim Autofahren - aber auch prima runterkommen, alles los- und fallenlassen und total entspannen (Yoga, Meditation inkl.).
Ich interessiere mich für spannende Persönlichkeiten, Philosophie, persönliche Weiterentwicklung, Mode und Make-Up, Natur und Nachhaltigkeit...
Ich trinke gerne etwas, rauche ab und zu in guter Gesellschaft, bin aber überhaupt kein Suchtmensch und habe mit Sucht bei anderen meine Probleme - alles in Maßen finde ich korrekt.

Ausgebildet bin ich als Naturwissenschaftlerin (Mikrobiologie) und arbeite als solche im Gesundheitsamt.

Schreib mir, wenn du aus dem Ruhrgebiet (Bochum, Essen, Duisburg oder dortige nähere Umgebung) kommst und Lust hast, mich kennenzulernen - ich freue mich auf dich! Und ja, ich kann auch lachen :))

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Der verborgene Garten von Kate Morton