Salzprinzessin0815

41 Jahre aus München

Gibt es denn auch eine Freundin für mich? ?

Hallo... Ich freue mich, wenn Du das hier liest und mir wenigstens die Chance gibst, Dir ein wenig von mir zu erzählen, damit Du einschätzen kannst, ob ich vielleicht eine Freundin für Dich sein könnte... Ob die Chemie stimmen könnte bzw. ob wir auf einer Wellenlänge sein könnten....
Ehrlich gesagt, vermisse ich es sehr eine liebe Freundin zu haben mit der ich mich über alles austauschen kann....sowohl Gutes, als auch Schlechtes.... Natürlich auch über lustige Dinge, einfache und alltägliche Themen oder auch über das was uns gerade beschäftigt oder einfach über eventuelle gemeinsame Hobbys. Ich bin eigentlich sehr gerne draußen in der Natur, ich liebe Spaziergänge, vor allem im Wald und am See...Ich gehe unheimlich gern ins Kino und unternehme auch sonst sehr gerne mal etwas... Leider ist das nicht immer möglich, da ich gesundheitliche Probleme habe, weswegen Ausflüge und manchmal selbst die einfachsten Dinge wie Einkaufen kaum zu schaffen sind...
Partys und ähnliche Aktivitäten sind nichts "mehr" für mich...ich mag lieber in der Natur oder auch zu Hause zu entspannen und einfach quatschen...
Ich bin außerdem Mama und meine liebsten Hobbys sind z. B. Gedichte schreiben und auch lesen..., Meditieren, Häkeln, Stricken, Malen, Musik, Lesen, Backen, Kochen, Basteln, Filme schauen...Außerdem interessiere ich mich sehr für übersinnliche und spirituelle Themen...usw
Bisher hatte ich leider viel Pech was das Thema Freundschaft betrifft...und ich wünschte mir so sehr, daß ich vielleicht auf diesem Wege mal Glück habe und DU fühlst dich angesprochen und magst mir schreiben...ich bin ehrlich, humorvoll, aufmerksam, emphatisch und optimistisch und sensibel...ich kann Geheimnisse für mich behalten, ich muss nicht zu allem und jedem meinen Senf dazu geben und ich kann am meisten über mich selbst lachen.... Wie ist es bei dir? Fühlst du dich angesprochen? Dann würde ich mich wirklich unheimlich freuen, wenn Du mir einfach ein paar Zeilen schreiben würdest und wir dann mal schauen könnten, ob daraus eine Freundschaft entstehen könnte....

Lieblingsbücher
Jugend und Kinderbücher, Horst Leuwer, Alexandra Reinwarth, Susan Froitzheim, Dr. Joe Dispenza, Dr. Eben Alexander, Eva Leuwer-Grimm,
Filme & Serien
Charmed, Ghostwhisperer, The good Doctor, Die Geisterakten, Die Dämonenjäger, Schlaflos in Seattle, Während du schliefst, Paranormal Nightmare, Frequenzy, I am Legend, I Robot, BFG, Der Tag an dem die Erde still stand uvm...
Musik
Jazz/Swing, 1920s-1940s, Klassik, 80er, Oldies usw. Außerdem gibt's einige bekannte Persönlichkeiten die ich bewundere und gerne sehe, höre und feiere😉
In der Umgebung
Pasing Arcaden, München Innenstadt, Forum Schwanthaler Höhe, Wälder /Seen, Riem Arcaden, Parks usw...
Reiseziele
New York, Paris, Österreich, Kroatien, San Francisco, Seattle, einfach mal ans Meer, Berge, Seen, Wälder, einfach Natur...gibt sicher noch mehr schöne und interessante Fleckchen da draußen...😉