Saly89

35 Jahre aus Gütersloh

Suche Freundin auf gleicher Wellenlänge

Hallo ihr Lieben! 😊

Ich bin Saly, 34 Jahre alt, aus der Nähe von Gütersloh.

Da ich ein eher tiefgründiger Mensch bin, mag ich Oberflächlichkeit überhaupt nicht.
Ich bin kreativ, vielleicht etwas spirituell angehaucht, interessiere mich sehr für Psychologie, bin ehrlich, fürsorglich, emotional, sensibel, liebevoll und emphatisch. Ein richtiger Herzmensch! 😊

Für mich zählt nicht mit welchen Aktivitäten wir die Zeit zusammen verbringen, sondern, dass wir uns beide öffnen, uns Vertrauen schenken können, ehrlich zueinander sind, uns aufeinander verlassen und tiefe Gespräche führen können. Ich möchte mit dir durch dick und dünn gehen und wünsche mir, dass du ein Teil meines Lebens wirst! Mir ist völlig egal wie du aussiehst, wie alt du bist oder wo du herkommst, es kommt auf die inneren Werte an! ☺️

Wenn du ähnlich gestrickt bist dann melde dich bei mir! Es wäre soooo schön dich hier zu finden! 🥰🍀

Lieblingsbücher
Eher Fachbücher oder Ratgeber
Filme & Serien
Homeland, The Middle, 2 Broke Girls, Sex and the City
Musik
Gentleman, Charts
In der Umgebung
Die Natur, Eisdielen, Cafés
Reiseziele
Afrika, Thailand