Salv95

28 Jahre aus Winsen

Auf der Suche nach einer authentischen Freundschaft!

Hey! Bin Salv95, ich bin 28 Jahre alt und verheiratet. Ich lebe seit 5 Monaten in Winsen, Ursprünglich komme aus dem Kongo. Ich spreche deutsch Niveau B2, Französisch und Kiswahili

Ich bin auf der Suche nach einer echten Freundin oder Freundinnen, egal ob sie Single oder verheiratet ist. Wichtig für mich ist, dass sie den Geschmack des Lebens hat und bereit ist, mit mir offnen und alles zu sprechen, Dinge zu machen um eine richtige Beziehung zu schaffen.

Jemand der mich akzeptiert und der gerne andere kulturelle Dinge machen möchte,…
Ich koche, lese, Shopping gehen, fahre gerne Fahrrad ab und zu spazieren gehen
Wenn du dich interessierst, melde dich gerne ☺️

Lieblingsbücher
Über Persönliche Entwicklung und Finanzielle Unabhängigkeit
Filme & Serien
Echtes Leben und Realität
Musik
Ich höre ein bisschen von allem, außer Rockmusik
In der Umgebung
Winsen Innenstadt Lüneburg und Hamburg( Shopping)
Reiseziele
Aktive, Entspannungs- und Wellnessaufenthalte. Mitfahrgelegenheit