SaLuna

25 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 29.02.2024

Nette Mädels in Frankfurt gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin Sarah, 24 Jahre alt und vor einiger Zeit neu nach Frankfurt gezogen. Mittlerweile im Berufsalltag angekommen, muss ich feststellen, dass es heutzutage nicht leicht ist, neue Leute (v.a. auf freundschaftlicher Basis) kennenzulernen.
Sehr gerne würde ich mir hier in meiner Wahlheimat zukünftig einen Freundeskreis aufbauen, in dem wir uns alle wohlfühlen ❤
Du hast auch manchmal nach Feierabend das Bedürfnis, dich spontan mit einer guten Freundin auf einen Kaffee zu treffen, um vom Alltag abzuschalten? Du hast Lust auf gemeinsame Kochabende? Oder stundenlanges Quatschen in einer gemütlichen Bar?
Dann schreib mir doch gerne :) Vielleicht finden sich ja ein paar Mädels, dass wir uns in einer WhatsApp-Gruppe spontan je nach Lust & Laune verabreden können...

Ich würde mich auf jeden Fall freuen!

Liebe Grüße,
Sarah