Salu

39 Jahre aus Siegen

Zuletzt online: 07.11.2023

Suche eine enge Vertraute

Hey 😊
Ich würde gerne eine Frau in meiner Nähe haben, mit der ich mich regelmäßig treffen kann und mit der ich über alles reden mag, was dich und mich beschäftigt.

Ich habe zwei Jungen (6 und 2 Jahre) und es wäre schön,wenn du selbst auch Kinder hast. Da ich aktuell nachmittags nur im Dreierpack zu treffen bin, würde das vielleicht Verabredungen erleichtern, bzw entspannter machen.

Wenn ich mal die Zeit dafür habe, gehe ich gerne laufen oder schwimmen oder wir machen Radtouren/ Wanderungen mit der ganzen Familie (bedeutet + meinem Mann und auch mal den Grosseltern)

Ich selbst bin ein Mensch mit eher ruhigen Interessen und brauche auch neben dem Familientrubel viel Ruhe. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal feiern war :) und Kleidung oder Makeup ist mir auch nicht so wichtig. Ich bin gerne auch mal alleine aber mir fehlt, neben meinem Mann und meinen verstreuten Freundinnen, eben auch eine Freundin die da ist,hier ist. Mir ist es wichtig, dass meine Herzensmenschen Weltoffen sind und eine klare solidarische und feministische Haltung vertreten. Über vieles andere kann diskutiert werden :)

Vielleicht fühlt sich ja eine Frau angesprochen,ich würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Da will ich mich nicht festlegen. Uns sind Bücher sehr wichtig und wir lieben es auf Bücherflohmärkten zu stöbern. Dabei ist mein Interessengebiet weit gefächert ( ausgenommen vielleicht science fiction und kitschromane)
Filme & Serien
Peaky Blinders, Dokus, My Blueberry nights
Musik
Rap, Funk, Jazz, Elektro aber auch 70iger
In der Umgebung
Den Wald
Reiseziele
Dänemark, Frankreich, Niederlande, Island