SalomeOtterbourne

42 Jahre aus Mühlheim am Main

SoNoOneToldYouLifeWasGonnaBeThisWay-Das Leben ist leider keine Sitcom

Hallo!
Ich bin 42 Jahre, lebe in Mühlheim am Main, bin verheiratet und habe eine Tochter sowie einen Hund. Mit diesem geh ich auch mal außerhalb Mühlheims spazieren, gerne in Richtung Bessenbach oder Hohe Warte.

Ich liiiiiebe Videospiele, wobei ich momentan mehr Let's Plays gucke als selbst zu spielen. Dabei hab ich meistens meine Stricknadeln in der Hand, der nächste Winter kommt bestimmt! Außerdem sammel ich gerne. Ob Wolle oder Schuhe, Funko Pops oder Handtaschen. Ich hab von allem zu viel 😅

Ich mags eher ruhig, in Clubs oder auf Festen findet man mich eher nicht. Für nen Kaffee bin ich aber immer zu haben.

Da ich leider sehr schüchtern bin, unsicher wegen meines Äußeren (ich bin dick) und unter anderem an einer Sozialphobie leide, fällt es mir schwer neue Leute kennen zu lernen. Ich geb mir aber immer Mühe ins Gespräch zu kommen und meine Ängste zu überwinden.

Ich suche jemanden, dem ich so sehr vertrauen kann, dass ich ihr einfach ohne Vorbehalt alles erzähle. Gerne beim Essen im Restaurant oder nem netten Spaziergang mit dem Hund. Die mich akzeptiert wie ich bin und nicht versucht mich in eine Richtung zu drängen, die mir einfach nicht liegt.

Was man von mir erwarten kann ist meistens gute Laune (wenn ich schlechte Laune habe bleib ich nämlich zuhause), immer ein offenes Ohr und wenn es mir möglich ist geb ich sogar Ratschläge (wenn gewünscht). Ich bin zwar nicht spontan, dafür aber flexibel 😉
Allerdings les ich meine WhatsApp Nachrichten eher unregelmäßig, antworte erst Stunden später und manchmal vergesse ich es ganz. Das meine ich nie böse. Nur manchmal, wenn mir alles zu viel ist, kann ich einfach nicht (liegt an meiner Angsstörung).

Wenn du meinst damit klar zu kommen, dann würde ich mich sehr freuen wenn du Interesse hast 😊
Ich meld mich auch zurück, versprochen!

Lieblingsbücher
Krimis (Agatha Christie ua), Fantasie (Terry Pratchet)
Filme & Serien
Ghostbusters 1&2, Mord auf dem Nil, Hot Fuzz, Herr der Ringe, Clue, Murder By Death, Akte X, Invader Zim, What We Do In The Shadows, Mord ist ihr Hobby, Our Flag Means Death
Musik
Ich mag zur Zeit Trollfest, We Butter The Bread With Butter und Nekrogoblikon (Metal), aber auch Murder by Death, NOFX und Musicals
In der Umgebung
Steinbruch Dietesheim, Spessart (Rothenbuch, Bessenbach)
Reiseziele
Skandinavien, Irland, Großbritannien, Kroatien