Salome256

33 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 27.11.2023

Beste Freundin gesucht :

Schön, dass du meinen kleinen Text liest ;)

Ich bin auf der Suche nach einer offenen und ehrlichen Freundschaft.
Ob wir dabei Party machen gehen, was schönes Essen gehen, einen Cocktail trinken, einen Kaffee trinken, uns einfach nur in den Park setzen und quatschen ... oder oder oder... ist mir vollkommen egal :) Hauptsache wir verstehen uns, können zusammen lachen und uns gegenseitig vertrauen.

Mit mir kann man viel Spaß haben und ich hab oft einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ich sage meine Meinung und bin eine super Zuhörerin, wenn du einfach nur mal deiner besten Freundin was erzählen willst / musst.

Ich bin nach langer Zeit wieder in meine Heimat gezogen. Leider sind mir hier nur wenige Kontakt erhalten geblieben. Daher fange ich wieder von vorn an, mich einzuleben und hoffe neue beständige Freundschaften schließen zu können.

Über eine Nachricht von dir, freue ich mich!

Viele Grüße :)

Lieblingsbücher
Aktuell nur meine Skripte zum Examen
Filme & Serien
Suits, Grey's Anatomy, Modern Family
Musik
Kommt ganz auf meine Stimmung an
In der Umgebung
Hauptsache irgendwo ist Wasser in der Nähe, ob nun in den Bergen ein See oder doch das offene Meer;)
Reiseziele
USA, Griechenland, Italien,...