[Salogel]

35 Jahre aus Daaden

wahre Freundschaften gesucht, vielleicht auch beste Freundin

Ein großes Hallo an alle potentiellen Freundinnen da draußen!

Ich habe leider schon einige Enttäuschungen bzgl. früheren Freundschaften erleben müssen. Auf Dauer nagt das natürlich an einem. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Es gibt so viele tolle Menschen, vielleicht lerne ich doch noch einen oder mehrere von ihnen kennen ;-)

Daher suche ich liebe, unkomplizierte Mädels mit Empathie und Interesse an einer echten Freundschaft und regelmäßigem Kontakt (auch wenn man sich mal eine zeitlang nicht sehen kann).
Was wir zum Beispiel gerne machen könnten: Zuhause gemütliche Filmabende, gemeinsam kochen, einfach Blödsinn quatschen, Essen/trinken gehen, Kino, spazieren, shoppen, Veranstaltungen/Feste besuchen, einfach für den anderen da sein, zuhören, über alles reden, ewig lange WhatsApp Nachrichten schreiben und vieles mehr.
Ich bin auch gern offen für Neues.
Für Sport allerdings kann ich mich nicht so ganz begeistern. Eine gute Sportpartnerin werde ich also sehr wahrscheinlich nicht sein :-D Ich gehe aber gerne spazieren.

Was mir äußerst wichtig ist: Ehrlichkeit. Auch wenn es unangenehme Dinge sind, ich komme immer am besten klar, wenn ich weiß, woran ich bei jemandem bin. Ehrlich zueinander sein zeugt einfach von gegenseitigem Respekt.

Ich bin anfangs eine eher ruhige Person, aber wenn mir jemand sympathisch ist und man sich gut versteht, taue ich ganz schnell auf ;) In Gruppen, auch wenn sie klein sind, dauert es etwas länger bis ich mich wohl fühle.

Ich bin verheiratet, habe 2 Töchter und einen Hund.
Ich suche aber nicht zwingend andere Mütter, das ist für mich zweitrangig.
Natürlich solltet ihr das berücksichtigen und Verständnis haben, dass ich nicht immer so flexibel sein kann wie jemand ohne Kinder, aber ich unternehme sehr gerne was ohne Kinder und mein Mann ist ein toller Babysitter :-)

Ich habe zwar ein paar gute Freundinnen, aber eine beste Freundin hatte ich schon sehr lange nicht mehr.
Auch wenn ich mich über jede richtige Freundschaft freue, vielleicht kommt ja irgendwann noch „Die Eine“! ;-D

Durch einen Wohnortwechsel hat sich mein Freundeskreis leider noch einmal verkleinert bzw. man wird sich durch die Entfernung einfach auseinanderleben…

Ich freue mich über jede Nachricht und antworte auf jeden Fall. Auch wenn es vielleicht mal ein paar Tage dauert. Versprochen!
Also meldet euch einfach!

Lieblingsbücher
Horror, Psychothriller, Fantasy
Filme & Serien
alle möglichen Filme, Serien und Sitcoms, unabhängig vom Genre
Musik
am liebsten Alternative Rock, Nu Metal, Crossover
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Italien; wo ich gerne mal hinreisen würde: Amerika, England, Irland, Neuseeland, Karibik…