sally154

27 Jahre aus Nürtingen

Neue Freundschaften gesucht :

Hey :)

ich bin 26 Jahre alt und bin in Richtung Nürtingen/ Stuttgart gezogen. Ich suche neue Bekanntschaften, woraus hoffentlich auch gute Freundschaften entstehen.

Von entspannten Gesprächen über Gott und die Welt bis zu Partyabenden bin bei fast allem dabei. Ich liebe es sportlich aktiv zu sein, wie Fahrrad fahren, Fitnessstudio oder joggen. Sonst lese, koche und backe ich sehr gerne oder habe einfach eine gute Zeit mit Freunden :)

Freundschaft bedeutet für mich Ehrlichkeit und Offenheit. Am schönsten ist es doch, wenn man sich nicht verstellen muss :)

Wenn du Lust hast kannst du mir gerne schreiben, ich freue mich über jede Nachricht

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Thriller: Blackout / Die Nachbarin / etc.
Filme & Serien
Suits / Modern Family / Marvel
Reiseziele
Skandinavien / Südkorea / Hawaii