Salli91

33 Jahre aus Leichlingen

Das bin ich

Hey,
schön, dass du den Weg zu meinem Profil gefunden hast! 🙂
Ich bin Salli, 31 Jahre alt und wohne seit 4 Jahren mit meinem Mann und unserem kleinen Mischling in Leichlingen. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Köln und die meisten meiner Freunde leben auch dort, sodass ich mir wünschen würde, neue Mädels hier aus der Umgebung kennenzulernen.
Freundschaft bedeutet für mich vor allem Zuverlässigkeit, Vertrauen und den gleichen Humor zu teilen. Hoffentlich hast du diesbezüglich ähnliche Ansichten? ☺️

Meine Freizeitgestaltung ist sehr unterschiedlich. Ich liebe es zu reisen und dabei fremde Kulturen und Länder zu entdecken.
Eine große Leidenschaft von mir, vor allem im Urlaub, sind Schnorcheln und Tauchen. Wasser ist generell total mein Element und ich schwimme auch gerne.

Generell mag ich es draußen in der Natur zu sein, natürlich gehe ich dabei am liebsten mit meinem Vierbeiner wandern.

Ich interessiere mich für Mode und shoppe auch gerne, zugegebenermaßen meistens eher online. 😀

Man findet mich am Wochenende aber auch gerne auf der Couch mit einem Buch oder vorm Fernseher.

Ich bin aber auch generell offen für Neues an gemeinsamen Aktivitäten!

Vielleicht hast du ja Lust dich zu melden!

Salli ♥️

Lieblingsbücher
Sophie Kinsella, Anna Bell, Mhiari MacFarlane
Filme & Serien
New girl, Deadwind, Bordertown, the Bridge,
Musik
Pop/ französischer HipHop
Reiseziele
Es gibt zu viele tolle Reiseziele 😍😍😍aber zB Skandinavien, Island, Australien, Kanada, Mexiko, Malediven, Seychellen ✈️🧳 🌎