SalinoSally

58 Jahre aus Salzkotten

Suche beste Freundin

Suche beste Freundin zum klönen über Gott (okay, Gott muss nicht unbedingt sein 😅) und die Welt, dass man denkt wo ist nur die Zeit geblieben. Mal zusammen einen Kaffee trinken oder frühstücken gehen. Rezepte austauschen, vielleicht auch zusammen kochen. Neues ausprobieren und sich darüber austauschen. Vielleicht auch was zusammen basteln, werkeln, gärtnern. Oder ins Kino oder zu einer Lesung oder Ähnliches (war ich ewig nicht mehr). Ideen habe ich viele, nur alleine kann ich mich schlecht aufraffen. Sport wäre auch schön, nur nicht joggen oder Leistungssport. Spazieren gehen mit dem Hund.

Alles kann, nichts muss.

Lieblingsbücher
Ildikó von Kürthy, Thriller
Filme & Serien
Flash Dance, Sex in the City, LOL, Netflix
Musik
Sehr gemischt, manchmal laut, manchmal leise. Manchmal tanze ich zur Musik ( hüpfe rum😂)
In der Umgebung
Mit meinem Hund im Wald spazieren gehen
Reiseziele
USA, Thailand, Frankreich, Spanien, Holland