Salina1812

25 Jahre aus Aachen

Freundin fürs Leben gesucht

Hallo,

Ich komme aus Aachen und bin 23 Jahre alt :) viele meiner Freunde sind weg gezogen weshalb ich versuche, hierrüber neue Leute kennen zu lernen.
Ich möchte jemanden finden, mit dem man Spaß haben kann und das Leben genießen kann. Mit mir kann man auch über alles reden :)

Ich bin gerne draußen unterwegs und aktiv, shoppe gerne und lache gerne. Manchmal genieße ich es auch einfach zuhause rumzugammeln und Serien zu gucken. Ich mag malen und schaue gerne Anime und höre kpop. Ich möchte in meinem Leben gerne viel reisen und die Welt entdecken.

Mir ist es aber nicht so wichtig ob wir unsere Interessen alle teilen, da ich auch offen dafür bin, neues kennenzulernen.

Wenn du magst meld dich einfach mal und wir lernen uns kennen :)

Lg :)

Lieblingsbücher
After passion
Filme & Serien
Anime
Musik
Stray kids (KPOP)
In der Umgebung
Kino, Bar, Restaurants
Reiseziele
Japan, Korea, China