salia

33 Jahre aus Potsdam

Gute Freundin für alle Lebenslagen gesucht :D

Hey Mädels,

ich bin ein fröhlicher, lustiger Mensch, der eine gute Freundin sucht. Mich hat es beruflich nach Potsdam verschlagen. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Bekanntenkreis aufbauen können.
Ich versuche zur Zeit wieder mehr zu lesen, vorwiegend Krimis. Ich gehe gerne spazieren, ins Kino oder auch Musicals. Am liebsten mag ich es Abends im Restaurant oder in der Bar zu sein und bisschen zu quasseln. Nebenbei möchte ich gerne ein Hobby suchen, das ich trotz meiner Vollzeit Arbeit machen kann. Vielleicht können wir es ja auch zusammen machen.
Ich bringe gern Leute zum lachen und liebe es selbst viel zu lachen.

Also wollen wir zusammen lachen :D XD

Lieblingsbücher
Krimis von Andreas Gruber oder Sabine Thiesler
Filme & Serien
Herr der Ringe, Inspector Lewis, Sherlock, Sailor Moon
Musik
Gemischt aber vorwiegend 80er und 90er
In der Umgebung
Parks
Reiseziele
Schottland :D