SaLi86

37 Jahre aus Hannover

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, die Lust hat auf gemeinsame Treffen, z. B. Spaziergänge, Kaffee trinken oder vielleicht auch mal ein Bier, evtl. mal gemeinsam was kochen usw.

Ich wohne zwar schon seit einiger Zeit in Hannover, aber viele Kontakte über die Arbeit hinaus habe ich bislang nicht. Darum würde ich mich freuen, hier vielleicht jemanden zu treffen. Ich interessiere mich für Sprachen, lese gerne, bin gerne draußen unterwegs - wenn man gemeinsame Interessen hat, ist das natürlich toll, aber ich freue mich auch über ganz neuen Input :)

Ich würde mich grundsätzlich als aufgeschlossene Person bezeichnen (vielleicht anfangs manchmal ein bisschen zurückhaltender).

Ich freue mich über Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Nach einer wahren Geschichte, Ein wenig Leben, In Plüschgewittern
Filme & Serien
Shining, Mr. Mercedes,
Musik
Singer/ Songwriter
In der Umgebung
Eilenriede, Leinemasch
Reiseziele
Skandinavien, Baltikum, Südosteuropa