Saju88

35 Jahre aus Quettingen

Freundin gesucht

Hallo,

ich bin 33 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann und unserer 8 Monate alten Tochter in Leverkusen. Ich suche eine Freundin zum quatschen, ins Kino gehen, shoppen etc. Ich bin seit kurzem im Fitnessstudio angemeldet und würde mich freuen wenn du Lust hast mit mir zusammen den inneren Schweinehund zu überwinden (Fitnessstudio, Badminton, Radfahren, bin für vieles zu haben).

Ich bin zuverlässig, ehrlich und habe immer ein offenes Ohr.
Ich bin anfangs eher schüchtern, aber sobald ich jemanden besser kenne, ändert sich das :)

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest

Lieblingsbücher
Ich liebe Krimis
Filme & Serien
Grey’s anatomy, Big Bang Theory, Krimiserien
Musik
Ich höre am liebsten Radio
In der Umgebung
Wald, Natur und Meer
Reiseziele
Australien, USA, Kreuzfahrten