Sailor97

26 Jahre aus Berlin

Freundin fürs Leben und ggf. für gemeinsame Gym-Besuche gesucht :D

Hi, ich bin 25, studiere noch Jura und bin bereits verheiratet. Ich würde gerne meinen Freundschaftskreis erweitern, jedoch fällt mir das sehr schwer, auch, da ich anfangs ziemlich zurückhaltend bin, aber auch sonst eher der introvertierte Typ bin. Ich würde mich selbst als sehr hilfsbereit und aufmerksam beschreiben. Vielleicht auch ein bisschen temperamentvoll 😅
Was ich nicht mag, sind Raucher, Menschen die viel Alkohol trinken und/oder sich gehen lassen.

Aktuell achte ich sehr auf meine Ernährung und gehe auch regelmäßig ins Fitnessstudio (stehe noch ganz am Anfang 😂). Es wäre auch cool, wenn sich jemand finden lassen würde, mit dem man zusammen 2-3 Mal die Woche trainieren könnte (ich bin bei McFit).

Ansonsten komme ich eigentlich sehr gut mit jeder Altersstufe zurecht, ich bin auch eine gute Zuhörerin 😄