Sahumi

29 Jahre aus Berlin

All I need in this life of sin, is me and my girlfriend :

Hallo du :)

Die schönste Zeit verbringt man einfach mit seiner besten Freundin, und genau sowas suche ich.
Ich bin Studentin, und suche eine Freundin, mit der ich die Nächte durchtanzen kann, aber auch durchquatschen kann, der ich alles erzählen kann, die ich nie anlügen muss, mit der ich tausend Insider hab, mit der ich weinen aber auch lachen kann, mit der ich verrückte Sachen machen kann, aber auch mal einen entspannten Abend auf dem Sofa verbringen kann.

Okay das hört sich jetzt vllt nach ganz schön viel an, und mir ist klar, dass sowas nicht von heute auf morgen geht. Aber alles hat ja seinen Anfang (:

Was kann ich zu mir sagen: Ich bin am Anfang eher schüchtern, aber taue mit der Zeit ziemlich auf.
Gehe gerne in Bars und auch Clubs, aber mag es auch mit einem Kaffee durch die Straßen zu schlendern. Bin so ziemlich allem gegenüber offen und probiere gerne neue Sachen aus.
Meine Freunde beschreiben mich außerdem als jemanden, vor dem einem nichts unangenehm sein muss und dem man alles erzählen kann. Das würde ich auch so unterschreiben (:

Es ist komisch hier im Internet nach so etwas zu suchen.. aber ich denke einfach eine tolle Freundschaft ist eines der besten Dinge auf dieser Welt…also einen Versuch ist es Wert

Meld dich einfach! Ich freue mich über jede Nachricht :)

Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Breaking Bad, OITNB, Narcos
Musik
Hip Hop, Elektro, Techno, Elektro-indie