SahSue

42 Jahre aus Erfurt

Freundin mit viel Humor und Herz gesucht

Hallo :)

ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege eine liebe Freundin mit viel Herz & Humor zu finden, mit der ich über alles reden & auch mal etwas unternehmen kann (z.B. Spazieren oder shoppen gehen, einen Film schaun/ins Kino gehen, zu einem Event gehen, Sport machen etc.).

Es wäre schön, wenn du in oder in der Nähe von Erfurt wohnst. Ansonsten würde ich mich auch über eine tolle Freundschaft mit Entfernung freuen... also per Mail, Whatsapp & Telefonieren ;)

Meist bin ich eine recht liebe & umgängliche Person, die nicht auf den Kopf gefallen ist & sehr viiiiel schwarzen Humor hat ;) Deshalb kannst du mit mir tiefgründige Gespräche über fast alles führen & zudem viel Quatsch bzw. Unfug machen ;). Ich mach gern mal Sport & etwas Kreatives (z.B. Zeichnen, Fotografieren, Origami), geh gern spazieren & versuche dabei die schönen kleinen Dinge des Lebens ganz bewusst wahrzunehmen, fahr gern etwas Fahrrad, schau gern gute Filme, Serien, etc., hör gern gute Musik & sing heimlich dazu ;), mag interaktive Spiele, etc. ... ich bin keine Partymaus oder Tussi...

Wenn du also Lust hast gemeinsam mit mir sozusagen ein paar Pferde zu stehlen & Erfurt zu erkunden, freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir ;)

Liebe Grüße
SahSue :)

Lieblingsbücher
Darm mit Charme, Wunder heilen Wunder, Der kleine Prinz
Filme & Serien
The Notebook, Ein ganzes halbes Jahr, Ziemlich beste Freunde, Despicable Me 2, Cloud Atlas, Dynasty, Emilie in Paris
Musik
Ich höre fast alles, es muss zur Stimmung passen oder die verändern ;) Ich mag kein Hiphop, Rap & Musikantenstadl
In der Umgebung
Klein Venedig, Krämerbrücke, Nordpark in Erfurt, Luisen- & Dreienbrunnenpark, Park an der Ilm, Park Belvedere in Weimar
Reiseziele
Edinburgh, Neuseeland/Australien, Bodensee, Zürich/Schweiz, Dresden, St. Peter Ording, Lüneburg, Lüneburger Heide, Norwegen