sahra229

22 Jahre aus Mönchengladbach

Suche Freundin

Hallo erstmal :)
Zu meiner Person:
Ich heiße Sahra, studiere momentan im VWL Master an der Universität Düsseldorf und bin 22 Jahre alt.
Ich bin ein großer Film- und Serienfan, lese hin und wieder auch mal gerne(vor allem New Adult und Fantasy) und spiele auch am PC die ein oder anderen Games, vor allem Life is Strange, welches mein absolutes Lieblingsspiel ist.? Musik höre ich auch sehr gerne von allem etwas, vor allem Pop, wohingegen ich aber Schlager und Rap eher nicht so mag. Was meinen Charakter angeht, so kann ich sagen, dass ich eher ruhig und zurückhaltend bin. Dafür taue ich aber meistens nach einigen Gesprächen auf und bin im Allgemeinen ein sehr zuverlässiger und loyaler Mensch.
Wenn du auf mich neugierig geworden bist, würde ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme freuen und wir sehen dann, was sich daraus entwickelt. :)

Liebe Grüße

sahra229

Lieblingsbücher
Seelen, Vampire Academy, Everflame
Filme & Serien
Harry Potter, Once upon a time, DRUCK
Musik
Miley Cyrus, Carly Rae Jepsen, Maneskin, Suki Waterhouse, Lola Marsh, Metric, Cannons etc.
In der Umgebung
Kino, Café, Buchhandlung