Sahra

36 Jahre aus Schifferstadt

Beste Freundin-Vertrauter Mensch

Hallo Mädels ?

mein Name ist Sarah und ich bin erstaunt wieviele von euch auch eine beste Freundin und einen vertrauten Mensch suchen...
Zu meiner Person:
bin gelernte Fachwirtin für Steuerrecht
habe keine Kinder und bin 35 Jahre alt

Ich habe mich hier angemeldet, weil mir aufgefallen ist, dass ich Freunde habe aber nicht die besagte „meine beste Freundin“!

Mein Wunsch ist, eine Freundin zu finden bei der man sich wohl und vertraut fühlt und die auch eine „meine beste Freundin sucht“ , jemand mit dem man einfach drauf los reden kann...

Meine Vorlieben sind,
gutes Essen und Wein
ich liebe es zu wandern, in der Natur zu sein
koche gerne und bin immer offen für neues
gehe gerne Kaffee trinken und auch shoppen
fahre gerne übers Wochenende mal zum wandern in die Alpen oder bin für ein Städtetripp zu haben ... usw.

Ich hoffe doch das ich auch meine besagte „beste Freundin„ finden werde und den wichtigen Teil im Leben dann abhacken darf... ?

Filme & Serien
How to get with murder, Kabarettist Dieter Nuhr, perfekte Dinner uvm…
Musik
Parov Stelar, House und Pop
Reiseziele
Schottland, Sylt und alles mit Sonne, Strand und Meer