Sahnetorte_9

32 Jahre aus Kirchdorf an der Iller

Suche eine beste Freundin meine Seelenverwandte

Hallo du,

ich bin auf der Suche nach meiner Seelenverwandten. Ich bin 30 Jahre alt, Ehefrau und Mutter von 3 wundervollen kleinen Jungen. Trotzdem fehlt mir eine beste Freundin zum quatschen.
Ich bin auf der Suche nach jmd der nicht nur alle paar Monate mal ne Sms schreibt um sich zu erkundigen wie es einem geht.
Nein, ich suche eine Freundin die in meinem Leben genauso teilhat so wie ich in ihrem.

Ich bin ehrlich und direkt und jederzeit für mein Gegenüber da. (Skorpion/Rothaarig)
Ich reise gern, bin eine absolute Leseratte.
Gehe gern baden, und bin eine leidenschaftliche DIY Anhängerin.
Tanzen ist eine Leidenschaft von mir egal wie es aussieht ?
Ich könnte hier noch so viel schreiben, aber melde dich doch einfach vll passts ja mit uns. Gern auch mit Nachwuchs.
Ganz liebe Grüße

Lieblingsbücher
Sidney Sheldon, Anna McPartlin, Anne Hertz...
Filme & Serien
Dirty Dancing, Sex and the city, The Mentalist...
Musik
Cro, Maitre Gims, Eminem
Reiseziele
Indien, New York, Irland