Sahnetoertchen

27 Jahre aus Halle (Saale)

Freundin gesucht, zum Schnattern und Spazieren gehen

Ich liebe die Natur, Spazieren gehen, Quatschen, Katzen und Tee.

Ich bin vor ca. 2 Jahren zum Studieren nach Halle gezogen, ich komme eigentlich aus dem "schönen" NRW. Spontan Freunde finden fiel mir schon immer recht schwer, deswegen versuche ich es mal hier. Gerne hätte ich eine beste Freundin mit der ich meine Sorgen und Interessen teilen kann und das am besten alles in Person, ich find das ganze hin und her schreiben mittlerweile ziemlich unpersönlich. Am Anfang wirke ich vielleicht sehr schüchtern und introvertiert, aber meist tau ich dann doch schnell auf wenns passt :)

Musik
Querbeet
In der Umgebung
die Saale und die Heide
Reiseziele
Würd ich gern mal hin: Norwegen, Schweden, mehr von DE sehen, Japan