sahari86

37 Jahre aus Brieskow-Finkenheerd

Suche Freundin zum Pferde stehlen :

Ja was soll ich schreiben, eigentlich verteufel ich ja Leute die übers Netz Bekanntschaften suchen. Aber wie das so ist, haben sich die meisten Freundschaften über die Jahre im Sand verlaufen, sodass man irgendwann so gut wie alleine da steht.

Ich selbst bin verheiratet, habe 2 Kinder (5jahre und 2 Jahr ), bin eigentlich glücklich. Nur mir fehlt eine wirkliche Freundin, mit der man über alles reden kann, der man blind vertraut. Halt eine weibliche Bezugsperson. Oberflächliche Bekannte habe ich genug, aber niemand wo man sagt, das ist meine beste Freundin, für die würde ich durchs Feuer gehen. Klar so etwas muss wachsen - aber vielleicht hast du ja Zeit dran zu arbeiten :) Also meld dich gern, ich freu mich :)

Filme & Serien
In aller Freundschaft , Shades of Grey und Krimis, 4Blocks
Musik
Alles querbeet
In der Umgebung
Meine Badewanne
Reiseziele
Türkei