Sahaj

60 Jahre aus Erfurt

Freundin

Hallöchen, ich gehe mit großen Schritten auf die 60 zu. Neben meiner Haupttätigkeit bin ich mit Leib und Seele beim Yoga. Ich bin Vegetarierin; Nichtraucherin und trinke auch keinen Alkohol. Ansonsten bin ich ziemlich normall :-). Seit ein paar Jahren habe ich auch einen Garten, indem ich gern viel Zeit verbringe. Durch meine Scheidung und meine berufliche Selbständigkeit in den letzten 12 Jahren hat sich mein Freundeskreis stark reduziert. Für gemeinsame Aktivitäten in der Freizeit oder Kaffeeklatsch bin ich gern zu haben. Ich gehe ab und zu ins Kino, Theater, Wandern, ich fahre lieber Fahrrad, statt zu laufen. Wenn ich verreise, dann meistens in der Nähe von Wasser. Im Weihnachtsurlaub fliege ich meistens ins Warme (Indien, Türkei, Ägypten), wenn möglich.

Lieblingsbücher
Yoga, Gesundheit, auch mal ein Roman
Filme & Serien
Detektiv Poirot, WWM, Ninja-Warrior
In der Umgebung
meinen Garten, Drachenschlucht, Ostsee
Reiseziele
Indien, Frankreich, Meer