Safri84

40 Jahre aus Dahn

Freundin für die großen und kleinen Abenteuer gesucht

Hallo, schön dass du es auf mein Profil geschafft hast.
Ich würde mich in Bezug auf Freundschaften als sehr loyalen und ehrlichen Menschen bezeichnen. Wer es in meinen "inner circle" schafft, der kann sich zu 100 % auf mich verlassen.
Ich bin 36 und verheiratet ohne Kinder und bin eigentlich für alles zu haben. Klar darf es auch mal der gemeinsame Koch- und Filmeabend oder der Saunanachmittag sein. Aber ich brauche auch die kleinen Alltagsabenteuer, um mein Leben interessant zu halten. Festival, Konzerte, eine Übernachtung im Wald...ausprobieren ob man den Bach im Nachbarort auch mit dem SUP befahren kann. Mein Mann und meine Freunde teilen leider immer nur einen Teil meiner Hobbies.
Aber es soll natürlich nicht nur eine reine Freizeitbegleitung sein, ich wünsch mir auch ein Mädel, mit dem man über alles quatschen kann...Träumen, Probleme, Ideen.
Also wo sind die wilden Mädchen mit den verrückten Ideen :)
Ich würd mich freuen von dir zu hören 😀

Lieblingsbücher
Reiseberichte, Terry Prachett, Die Känguruchroniken
Filme & Serien
Breaking Bad, Indiana Jones, Rick and Morty
Musik
Stoner Rock, Rock, Elektronische Musik
In der Umgebung
Pfälzer Wald, Weiher
Reiseziele
USA, Peru, Nepal