Safira

39 Jahre aus Gochsheim

Hey du bist es! Genau dich suche ich!

Schön das DU da bist! Nach DIR hab ich gesucht! Ich bin 39 und von Mo-Fr diszipliniert und für meine Tochter (12) und meinen Mann da. Ich gehe arbeiten, manage alles was zuhause anfällt, bin die Sekretärin, die Taxifahrerin, der Organisator und für manche ein kleines bisschen spießig! Aber ich suche genau DICH! Ab und an einfach nur quatschen am Telefon, wenn’s passt ein Kaffee trinken oder mal shoppen gehen und am Wochenende auch gerne mal die „Sau“ rauslassen in der Disco und den Alltag vergessen! Zuhören , das Herz ausschütten oder einfach eine nette Nachricht schreiben! Wenn’s zeitlich passt gerne Beauty und Wellness zusammen machen all das was Mädels mögen!

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian Fitzek und Markus Heitz
Filme & Serien
The Big Bang Theory Till Schweiger - Filme
Musik
Die Böhsen Onkelz sind meine große Liebe! Deutsch Rock Apres Ski und gute Laune Musik
In der Umgebung
Kraichtal Bruchsal Karlsruhe
Reiseziele
Ab in den Süden…. der Sonne hinterher…. Überall am Meer wo die Sonne scheint