Särah89

35 Jahre aus Hannover

Meine zweite bessere Hälfte gesucht

Hallo Du:)

Ich bin die Sarah und 28 Jahre alt. Ich wohne in Hannover seit knapp 8 Jahren und komme ursprünglich vom Dorf:D
Derzeit wohne ich mir meinem Freund Anfang Januar zusammen in der Nordstadt/Herrenhausen.
Ansonsten bin ich OP Schwester in der MHH;) Habe aber noch eine Ausbildung im Tourismus Bereich, aber leider sieht es da auf dem Arbeitsmarkt zur Zeit nicht sehr rosig aus und so bleibe ich erstmal im Gesundheitswesen;)
In meiner Freizeit reise ich gerne, vor allem wenn das Geld und die Zeit da sind. Ja sonst gehe ich gerne ins Kino, kochen oder lecker Essen gehen uvm :D
So das war es erstmal kurz zu mir, würde mich freuen von dir zu lesen.

Zu mir: ich bin eine aufgeschlossene und ehrliche Person,bin bei Problemen stets da und sonst für jeden Spaß und Unfug zu haben:P

Würde mich über Nachrichten eurerseits freuen!:)

Ganz liebe Grüße!

Filme & Serien
Aktionfilme & Komödien, The Big Bang Theory
Musik
House,R'n'B und was sonst im Radio rauf und runter läuft^^
In der Umgebung
Herrenhäuser Gärten, Maschsee, Innenstadt
Reiseziele
Eine Rundreise wäre klasse:)