Särah

32 Jahre aus Nürnberg

Beste Freundin gesucht

Hi, ich bin Sarah und auf der Suche nach einer besten Freundin, um gegenseitig füreinander da zu sein, sich nicht immer ernst nehmen zu müssen, so sein zu können, wie man ist und um schöne und lustige Zeiten zusammen zu verbringen. 😊

Ich mag: Basketball, Unternehmungen, Spieleabende, Essen, Cafés, Shoppen, Lesen, Kreativität, gemütliche Abende, Humor und "verrückt" sein

Ich mag nicht so gerne: Clubs, Oberflächlichkeit, Stress

Melde dich gerne bei mir, ich würde mich freuen. 😃

Lieblingsbücher
The Midnight Library, Harry Potter, The boy, the mole, the fox and the horse
Filme & Serien
Action, Humor, Thriller, Shopping Queen, Animes
Musik
Sia, Drake, Macklemore, Alicia Keys, Louis Armstrong, Elvis (Musik nach Lust und Laune)
In der Umgebung
Grünflächen, Seen, Dörfer, Ruinen
Reiseziele
Großbritannien, San Francisco, Städtereisen