Saddy

55 Jahre aus Duisburg

suche aufgeschlossene, lebensfrohe Frauen aus der Umgebung

Hallo,

schön das du hier vorbei schaust.

Ich suche auf diesem Weg aufgeschlossene, humorvolle Frauen mit Herz und Verstand, die Lust haben gemeinsam etwas zu unternehmen. Wenn sich daraus echte Freundschaften entwicklen um so besser.

Ich bin vielseitig interessiert: Ich mag Bücher, Filme, Serien, Fotografie, Museen und Ausstellungen, aber auch Kochen, Backen, Wandern......etc.
Neuem gegenüber bin ich aufgeschlossen und würde gerne noch viel mehr ausprobieren, aber gemeinsam macht das oft noch mehr Spaß, z.B. neue Sportarten ausprobieren ( paddeln, SUP, segeln lernen..... was immer uns so einfällt. )

Ich bin Vollzeit berufstätig und in einer Partnerschaft, daher habe ich eher am Abend oder am Wochenende Zeit, bin aber relativ flexibel und auch sehr schreiblustig oder - ganz altmodisch: ich telefoniere tatsächlich auch gern.

Ich freue mich auf humorvolle, weltoffene Menschen mit Neugierde, Unternehmungsgeist und Spaß an gesellschaftlichen Themen.

Ich freue mich auf Nachrichten von Dir

LG, Saddy

Lieblingsbücher
Deborah Crombie, englische Krimis, Diana Gabaldan, Juli Zeh, Thriller, Bücher zu Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung ...... und vieles, was mir gerade nicht einfällt.
Filme & Serien
Outlander, Greys Anatomy, Shameless Big Bang, Der Geschmack der kleinen Dinge.... ich liebe Kino, besonders Programmkino, bin aber auch Serienjunkie
Musik
David Bowie/ Herbert Grönemeyer/ aktuelle Charts / Lindenberg/ die 80er..... und noch viel mehr.
In der Umgebung
6-Seenplatte, Stadtwald, Rheinufer, Ruhrpromenade....
Reiseziele
Nordsee, Skandinavien, Mittelmeer, und als noch nicht erreichtes Ziel: Australien, Kenia, Südafrika