Sacrilicious

34 Jahre aus Schrobenhausen

Zugezogene sucht Anschluss

Hallo,
Ich bin Jojo, 34 Jahre und bin vor kurzem aus dem Augsburger Landkreis nach Schrobenhausen gezogen.

Zu meinen Interessen und Hobbies: Ich liebe Katzen und habe zwei als Mitbewohner ☺️ Ich gehe gerne Wandern (aber keine Höhenmeter 😅) und Spazieren, bin vor der Corona-Pandemie sehr gerne nach Japan gereist, lausche Hörbüchern und Podcasts (z.B. zum Thema Psychologie, Gaming, Soziologe, Krimis, ...), habe einen kleinen Faible für die 50er Jahre, schaue bevorzugt Horrorfilme und Dokumentationen (sowie Dashcam-Videos als seichte Unterhaltung 😅), bin Gaming-interessiert (habe ein paar Spielekonsolen und analoge Gesellschaftsspiele 😊).
Was ich nicht so gerne mag ist Telefonieren (durch meine Arbeit muss ich das recht viel) und große Menschenmengen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme 🤗

Liebe Grüße,
Jojo

Lieblingsbücher
Stephen Kings "Das Mädchen"
Filme & Serien
Star Wars Original-Trilogie, The Walking Dead, The Office (US)
In der Umgebung
Zoo Augsburg, Königsbrunner Heide, Naturlehrpfad Hagenauer Forst und mein Zuhause ☺️
Reiseziele
Japan, Niederlande, Österreich (Wien, Salzburg, Graz)