Sachsenflitzer78

45 Jahre aus Leuterod

Beste Freundin gesucht!

Hallo liebe Mädels da draußen, ich suche auf diesem Wege neue Bekanntschaften und vllt ja die eine beste Freundin,für gemeinsame Unternehmungen, Quatschen, Spaß haben.
Ich lebe im schönen Westerwald mit Mann und einem kleinen Privatzoo (Hund, Katzen, Meerschweinchen...).In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur unterwegs, ob Gassi gehen, Wandern. Mag Wellness, Kino und auch einfach mal einen entspannten Abend auf der Couch mit einem guten Buch.

Wuerde mich als offenen, ehrlichen Menschen beschreiben, der für sein Leben gern lacht.

Hab ich euer Interesse geweckt, dann meldet euch.

Lieblingsbücher
Die stille Bestie; Die Vollstrecker;Die Zeugin
Filme & Serien
CSI Miami, Cold Case
Musik
Pink,Leona Lewis,Depeche Mode, Querbeet
In der Umgebung
Eis diele bzw.Cafe,Freilingen und Umgebung
Reiseziele
Jamaika, Dubai, Thailand