Sachi

24 Jahre aus Moorsee, Holstein

Eine abenteuerlustige Freundin

Hallo liebe Leute,

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Kiel. Ich reise gerne und bin viel draußen unterwegs, sei es mit dem Bus, Fahrrad oder auch longboard.
Ich liebe es am Meer oder im Wald spazieren zu gehen. In meiner Freizeit koche ich gerne, backe Brot/Kuchen und treibe viel Sport. Ich bin an Wochenenden manchmal feiern aber bin auch gerne zuhause und schaue Netflix. Ich Interesse mich sehr für Tiere und Ernährung. :)

Ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man Spaß haben kann, zusammen lacht, viel unternimmt und über alles reden kann.

Falls ihr fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Ich freue mich über Nachrichten von euch!

Mit lieben Grüßen
Sachiko

Filme & Serien
Haus des Geldes, prison Break,
Musik
Pop, hip Hop, jazz
In der Umgebung
Strand, Wald, seen
Reiseziele
Australien, Neuseeland, Bali