Saby

54 Jahre aus Pattensen

Ich hätte gerne eine für alles

Ich suche eine Freundin für verschiedene Freizeitaktivitäten.

Ich bin verheiratet und habe auch einen stabilen Freundeskreis. Auch als Paare sind wir durchaus mal unterwegs.

Aber diese „Eine“ mit der man persönlich wachsen möchte, gemeinsam durch die Feldmark läuft, mit der man sich vielleicht auch gegenseitig die Haare färbt, nahezu in Schlappem auf einen Kaffee rüber geht, auch mal kulturell unterwegs ist, die Interessen wie Psychologie, Reisen, Politik, Natur, gemäßigten Sport und Essen & Trinken - auch bei einer Flasche Wein - teilt, die fehlt mir…

Was soll ich über mich sagen? Ich bin Mitte 50 … relativ sportlich, gerne auch mal spontanes Party Girl, interessiert an vielen Dingen, daher offen für Neues und mag Idealismus und Werte!

Lieblingsbücher
Become, Café am Rande der Welt, über Menschen …
Filme & Serien
Das Haus am Meer Ich hab keine feste Serie, wenn ich allein bin schaue ich kaum fern… es kann aber auch sein, dass ich mich von allem möglichen Trash berieseln lasse….
Musik
Pop & Rock Mainstream Top Hits auch mal Klassik
In der Umgebung
Feldmark, Calenberger Land, Hannover…. Ach, ich mag sehr viel an diesem wunderschönen Planeten 🙏🏻
Reiseziele
Asien, Amerika, Europa, Neuseeland, Australien Einer meiner „big five for life“: jedes Jahr zwei neue, bisher unbekannte Länder entdecken. Gelingt nicht immer - aber ich arbeite daran 🤣