Sabsi77

46 Jahre aus Rheindahlen

Suche Freundin, Familie habe ich schon :

Hallo!

Ich muss wohl verzweifelt sein, hier zu landen...
Ich bin 44, aber im Geiste natürlich maximal 34 ;), verheiratet und zweifache Mama (Kinder 6 und 8). Alles schön und gut, aber manchmal fehlt jemand zum Essen gehen, quatschen und schreiben, der nicht zum Haushalt gehört... Irgendwo muss man ja Mal ablassen, oder einfach Mal einer anderen, netten Person ein Ohr leihen. Das Leben kann ja nicht nur aus Kochen, Haushalt und Kindersachen auf eBay Kleinanzeigen verkaufen bestehen... ;).

Vielleicht bist du ja wer für mich!

Lieblingsbücher
Thriller, Petra Hülsmann, sogar manchmal Donald Duck Bücher
Filme & Serien
Thriller, Münster- und Dortmund-Tatort, Herr der Ringe
Musik
Alles, was Radio hergibt
Reiseziele
Nord-/Ostsee, Schwarzwald, Norwegen