sabse54

54 Jahre aus Günzburg

Suche authentische , humorvolle Freundin

Ich bin eine alleinstehende Frau bin 54J. jung und komme ursprünglich aus dem schönen Harz. Wohnte schon lange in Baden-Württemberg und seit 11 J. in Bayern.
Ich bin eher introvertiert und suche eine gleich gesinnte Freundin, zum quatschen und Spaß haben. Ich bin offen und liebe die Natur und mag Unternehmungen, Reisen. Würde mich freuen über wenn sich über dieser Plattform eine Freundschaft entwickelt.
Bevorzugt alleinstehende Frauen.
Ich bin sehr aufgeschlossen und mag lieber tiefsinnige Gespräche. Oberfläche Menschen kenne ich zur Genüge. Auch trinke ich kein Alkohol auch nicht nur mal zwischendurch..
Manchmal bin ich ein wenig ungewollt chaotisch, ist nur phasenweise,aber ich bin eher direkt bei der Kommunikation.
Mein Motto: Leben und Leben lassen.
Schreib mich gerne an wenn du interessiert bist, würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Literatur über Psychologie, Medizin Ernährung. Auch interessiere ich mich für Spiritualität
Filme & Serien
Herr der Ringe, Hinter dem Horizont, Die Hütte King of Queens, Vikings 🤩
Musik
Nen mag ich sehr, allgemein Rock, Alternative, quer Beet, mag kein Schlager oder Heimatmusik
In der Umgebung
Ulm, Burgau, Lauingen , Gundelfingen
Reiseziele
Viele, war leider bis jetzt nur in der Türkei, verschiedene Städte in Deutschland