Sabs

43 Jahre aus Böhl-Iggelheim

Freundin oder Mädels-Gruppe gesucht

Suche Mädels in der Nähe, die gerne mal etwas unternehmen wollen, einfach quatschen oder die Seele baumeln lassen.
Ich mag Spaziergänge in der Natur, schöne Altstädte, Burgen und Schlösser, Kreatives, Spieleabende, ein wenig Sport oder Yoga, Grillabende, Kochen, nette Cafés und Restaurants und möchte jetzt mit dem Fotografieren anfangen.
Ich bin verheiratet, hab keine Kinder, aber einen Hund, bin für alles offen und bin sehr unkompliziert.
Vielleicht ist auch denkbar, dass sich eine Gruppe Mädels findet, die sich regelmäßig mal zu Unternehmungen treffen und zusammenschließen möchten.

Lieblingsbücher
Richtung Fantasy, Science Fiction
Filme & Serien
Richtung Comedy, Fantasy, Crime
Musik
je nach Stimmung
In der Umgebung
Weindörfer, Pfälzerwald
Reiseziele
Meer, Berge, Natur und charmante Städtchen