SabrinaR42

42 Jahre aus Kürnach

suche Freundin für gemeinsame Spaziergänge und gute Gespräche

Hallo :-) Schön, dass du auf meinem Profil vorbeischaust!

Ich bin Sabrina, 42 Jahre alt, verheiratet (keine Kinder) und wohne zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Katzen in Kürnach.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen in der Natur unterwegs. Momentan aus gesundheitlichen Gründen eher für kürzere Spaziergänge, aber Hauptsache im Grünen und an der frischen Luft!

Zur Entspannung daheim mit einer leckeren Tasse Tee (bin bekennender Teetrinker - mag weder Kaffee noch Alkohol) lese ich gerne Romane (z.B. historische oder Fantasy, gerne auch Romance Novels - das meiste auf Englisch) oder bastele (habe kürzlich mit Diamond Paintings und Art Journaling angefangen).

Ich mache aber auch gerne Ausflüge (meistens mit meinem Mann) und mag Museen, historische Orte, Burgen etc. Ich interessiere mich auch für Wild- und Heilpflanzen und die heimische Tierwelt. Außerdem mag ich Buchläden, natürlich Teeläden und Second-Hand-Läden / Antiquitätenläden zum Stöbern und weil ich ein Fan von schönem (gerne altem) Krimskrams bin! Bin mir aber auch nicht zu schade, bei Tedi, Action oder im dm nach Deko zu schauen und dekoriere sehr gerne unsere Wohnung.

Ach ja, ich bin eher introvertiert und mir sind wenige gute Freunde lieber als viele oberflächliche Bekanntschaften. Wichtig ist mir bei einer Freundschaft, dass man sich gegenseitig zuhört, Empathie hat und es ein wechselseitiges Geben und Nehmen ist und nicht einseitig.

Lieblingsbücher
momentan vor allem leichte Kost - romance novels (historical, paranormal oder fantasy / scifi)
Filme & Serien
Herr der Ringe The Crown (Netflix) Naturdokus
Musik
höre nicht so viel Musik, momentan hauptsächlich was ruhiges oder Sachen, die ich aus meiner Jugend noch kenne ;-)
In der Umgebung
Gramschatzer Wald, Steigerwald, Hassberge Volkach und Mainschleife
Reiseziele
Skandinavien, Schottland und Wales generell Berge, Meer, Natur und malerische alte Dörfer und Städte - aber zu viele Menschen müssen es nicht sein ;-)