Sabrinak96

27 Jahre aus Weststadt

Zuletzt online: 02.10.2023

Suche gute Freundin, keinen oberflächlichen Smalltalk?

Hi,

ich bin vor circa als 4 Jahren von München nach Ulm gezogen,der "Liebe" wegen. Wie es manchmal eben so läuft, ging das total in die Hose, aber ich bin trotzdem hier geblieben. Ich arbeite als Krankenpflegerin auf einer Intensivstation , somit wenig Zeit und auch Gelegenheit, um außerhalb der Arbeit Leute kennenzulernen.

Ich suche jemanden,mit dem man über belanglose Dinge quatschen kann, aber auch ernsthafte Gespräche führen kann. Loyalität und Ehrlichkeit ist für mich das wichtigste.

meld dich, wenn dich meine Vorstellung anspricht?

Lieblingsbücher
Das Guantanamo Tagebuch, Die Chemie des Todes, die Wahrheit
Filme & Serien
modern family, bergdoktor, ted lasso, shrinking, dr. House, How i met your mother
Musik
Kings of Leon, greta van fleet, imagine dragons
In der Umgebung
Wälder, Restaurants/Bars/Biergärten, mein Sofa
Reiseziele
Südostasien, Südamerika, Afrika