SabrinaK

26 Jahre aus Barmbek-Nord

Zuletzt online: Gestern

Bist du meine Seelenverwandte?

Hey Liebes,
erstmal schön dass du auf meinem Profil bist.
Ich weiß allerdings nicht was ich hier schreiben kann.
Durch meine letzte Beziehung habe ich viele Freunde verloren, trotz des ständigen kämpfens oder versuchen etwas zu retten ist es doch zerbrochen.
Ich habe nicht mehr viele Freunde, doch dafür einige gute, auf die man sich immer verlassen kann, hoffe ich.
Heutzutage Freundschaften zu schließen ist ziemlich schwer, ich spreche aus Erfahrung. Ich bin es ehrlich gesagt leid, dauernd um Menschen zu trauern, die sich von mir entfernen bzw. die ich entfernen muss, durch ihr ekelhaftes Verhalten mir gegenüber.
Wenn du es auch liebst, die Nacht über zu quatschen, über Gott und die Welt, mit etwas zu trinken oder aber auch haufenweise an Essen, egal ob draussen oder drin, du dich nicht streubst auch einfach mal gemeinsam im Pennerlook durch die Strassen zu dackeln, neue Orte zu entdecken, offen und ehrlich gegenüber anderen zu sein und mit viel Humor durchs leben gehst, dann denke ich, sollten wir es doch einmal wagen!
Ich bin nicht immer leicht, doch gebe so viel und auch genau das, was ich zurückverlangen würde.
Ich bin die, die du niemals wieder los wirst, ich bin da für dich, wenn es sonst niemand ist, ich kümmere mich um dich, wenn es dir nicht gut geht, ich unterstütze dich überall wo ich nur kann, ich bin deine Seelenverwandte, Tag und Nacht bin ich bei dir und zaubere dir natürlich auch an dunklen Tagen mindestens ein kleines Grinsen ins Gesicht.

Also, hau in die Tasten und lass uns etwas Harmonie verstreeeuen! :D

Hoffentlich bis bald.

Filme & Serien
Pretty Lilttle Liars, Türkisch für Anfänger, Vampire Diaries, Chicago Fire, The Middle uvm.
Musik
RnB, Pop, HipHop, Rap, Charts, Black
In der Umgebung
Flughafen, irgendwo im nirgendwo
Reiseziele
USA, Australien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login