SabrinaK

28 Jahre aus Barmbek-Nord

Bist du meine Seelenverwandte?

Hey Liebes,
erstmal schön dass du auf meinem Profil bist.
Ich weiß allerdings nicht was ich hier schreiben kann.
Durch meine letzte Beziehung habe ich viele Freunde verloren, trotz des ständigen kämpfens oder versuchen etwas zu retten ist es doch zerbrochen.
Ich habe nicht mehr viele Freunde, doch dafür einige gute, auf die man sich immer verlassen kann.
Heutzutage Freundschaften zu schließen ist ziemlich schwer, ich spreche aus Erfahrung. Ich bin es ehrlich gesagt leid, dauernd um Menschen zu trauern, die sich von mir entfernen bzw. die ich entfernen muss, durch ihr ekelhaftes Verhalten mir gegenüber.
Wenn du es auch liebst, die Nacht über zu quatschen, über Gott und die Welt, mit etwas zu trinken oder aber auch haufenweise an Essen, egal ob draussen oder drin, du dich nicht streubst auch einfach mal gemeinsam im Pennerlook durch die Strassen zu dackeln, neue Orte zu entdecken, offen und ehrlich gegenüber anderen zu sein und mit viel Humor durchs leben gehst, dann denke ich, sollten wir es doch einmal wagen!
Ich bin nicht immer leicht, doch gebe so viel und auch genau das, was ich zurückverlangen würde.
Ich bin die, die du niemals wieder los wirst, ich bin da für dich, wenn es sonst niemand ist, ich kümmere mich um dich, wenn es dir nicht gut geht, ich unterstütze dich überall wo ich nur kann, Tag und Nacht bin ich bei dir und zaubere dir natürlich auch an dunklen Tagen mindestens ein kleines Grinsen ins Gesicht.
Natürlich habe auch ich meine Schwachstellen und liebe es in meiner Komfortzone zu bleiben, vielleicht bekomme ich ja durch dich die Möglichkeit und Hilfe, meine Zone etwas zu verlassen. Alles Step-by-Step. Ich bin viel damit beschäftigt an mir zu arbeiten und alte Verhaltensmuster zu erkennen und ändern, doch mit jemanden an der Seite, der dich dabei unterstützt, ist es manchmal einfach angenehmer.

Kennenlernen ist schwer, also lass uns doch den Smalltalk überspringen und melde dich gerne, falls du Lust hast. Alles braucht natürlich seine Zeit, aber lass sie uns nicht mit monotonen schreiben vergeuden, sondern texte mich voll, mach mir Audios, das ist doch alles viel sympathischer! So lerne ich dich doch besser kennen und du mich natürlich auch und der Spaß an einer anderen Kennenlern-Methode ist auch vorhanden. ☺️

Also, hau in die Tasten und lass uns schauen, ob wir nicht doch harmonieren und eine tolle Bindung schaffen können.

Hoffentlich bis bald.
(015901086596)

Filme & Serien
Pretty Lilttle Liars, Türkisch für Anfänger, Vampire Diaries, Chicago Fire, The Middle uvm.
Musik
RnB, Pop, HipHop, Rap, Charts, Black
In der Umgebung
Irgendwo im nirgendwo
Reiseziele
USA