Sabrina_InDerAu

34 Jahre aus München

Nette Mädels gesucht : Juni 2022

Eigentlich wohne ich schon immer in München, aber irgendwie sind sehr viele meiner Freundinnen mittlerweile weggezogen, außerdem schadet es nie neue Leute kennenzulernen :)

Am liebsten würde ich hier natürlich eine Seelenverwandte finden, aber Freundschaften entwickeln sich nur mit der Zeit und auch einfach Bekanntschaften für gemeinsame Spieleabende, Theater, durchzechte Nächte und/oder sportliche Aktivitäten sind toll!

Ich gehe gerne wandern und würde mich freuen jemanden kennenzulernen, der vielleicht mal Lust auf eine gemütliche Wanderung oder eine Tagestour in den Bergen hätte.
Ansonsten geh ich auch wahnsinnig gerne bouldern, meist in der Boulderwelt Ost. Wenn du auch gerne boulderst, Lust hast das mal auszuprobieren, oder doch lieber einfach was trinken gehst, meld dich gerne :)

Lieblingsbücher
Verbrechen und Strafe, Herr der Ringe, der Golem
Musik
Nirvana, Alligathoa, Rammstein
In der Umgebung
Isar, Berge, Seen
Reiseziele
Thailand, Norwegen, Japan