Sabrina_123

29 Jahre aus Rellingen

Best Buddy gesucht

Hallo ihr lieben,
Anscheinend geht es dir ja wie mir und du suchst nach einer neuen Freundin. Vielleicht ja auch nach dieser einen besten Freundin? Leider habe ich schon immer das Pech gehabt und Freundschaften haben sich im Sande verlaufen. Warum? Gute Frage ?

Natürlich hatte ich auch schon eine beste Freundin aber irgendwie noch nicht DIE beste Freundin. Weißt du was ich meine? Ich wünsche mir so sehr eine Freundin die wirklich mit mir durch dick und dünn geht.. Mit der man sein Leben teilt.. Kummer und Sorgen aber auch die schönen Dinge :)
Eine Freundin die wie deine Familie ist.

Ich wohne mit meinem Partner, unserer 2,5 Jahre alten Tochter in Rellingen. Ich gehe gern spazieren, treibe mich aktuell auch auf Spielplätzen rum aber ansonsten liebe ich es auch shoppen zu gehen, cocktails zu trinken, einen gemütlichen Spieleabend zu machen, zu backen usw.

Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich sehr über deine Nachricht! :)