Sabrina94

30 Jahre aus Lübeck

Freundschaften - nicht nur kurzes Schreiben aus Langeweile

Ich bin seit März 2023 in der Stadt, da ich zu meinem Freund gezogen bin. Bin über diese Seite gestolpert und dachte ich schau mal was hier so passiert.
Bestenfalls findet man neue Freundschaften, schlimmstenfalls hat man einfach nette Persönlichkeiten kennengelernt.

Ich bin immer ehrlich und direkt, spontan und manchmal etwas verrückt.
Wir haben eine Hündin aus dem Tierschutz. Wir rauchen gerne mal Shisha 🙈

Ich gehe gerne Essen, in Bars/Cocktails trinken, bin an Konzerten und Musicals interessiert. Sowie an schwimmen, saunieren und an Besuchen in der Therme. Lesen ist nicht so mein Ding, gehe aber sehr gerne ins Kino, alleine schon wegen der Atmosphäre.

Bin derzeit auf der Suche nach einem sportlichen Hobby auf der Altstadt Insel oder nähere Umgebung, vielleicht hast du eine Idee?

Falls ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir doch gerne 😊

Filme & Serien
Action, Komödie, Liebe
Musik
Wechselnd - höre vieles nach Lust und Laune.