Sabrina83

40 Jahre aus Moers

Freundin gesucht

Wer liebt es nicht etwas über sich selbst zu schreiben 🙄 aber ohne gehts hier halt auch nicht…

Also ich bin Sabrina, 40 , Mama von Zwillingen, arbeite Vollzeit und gehe gerne ins Gym. Ich lebe in Moers seitdem ich 3 bin und liebe unsere Stadt. Mein Mann und ich haben viele gemeinsame Pärchenfreunde, ich habe tolle Arbeitskolleginnen, aber mir fehlt eine Freundin direkt in der Nähe.
Zum Quatschen, Kaffee trinken und austauschen 😊, gemeinsam spazieren gehen oder zum Sport… Mich kann man für vieles begeistern

Freu mich auf Nachrichten 🤗

Lieblingsbücher
Alles was gute Psychothriller betrifft 🙈
Filme & Serien
King of Queens, Gilmore Girls, One Tree Hill, Rookie, Station 19, Grey’s Anatomie, Criminal Minds und viele mehr 😅
Musik
Deutsch Punk, Rock
In der Umgebung
Üttelsheimer See, Baldeneysee uvm.
Reiseziele
Überall wo es warm ist… absoluter ☀️ Mensch